Enduro Vlog mit Eike | Pinkes Dekor

HarzRiders Girl: bit.ly/2thS3Mq
👕Merch: bit.ly/2tUQpRx
🛵Sticker: bit.ly/2N1lf2K
🔑Schlüsselanhänger: bit.ly/2OHkuv9
👑VIP werden: bit.ly/2LqEEfW
E-mail: harz-rider@web.de
Video von: bit.ly/2R3j13k
------Biker Ausrüstung ------
Vlog Cam Canon Mark II: amzn.to/2vvSDVi
Mein Helm Fox Helm V2 Union: amzn.to/2t9yXWn
100% Brille: amzn.to/2tzKnSD
Sidi Motocross-Stiefel Crossfire 2: amzn.to/2Rigw1T
Mitas EF-07: amzn.to/2SO96A2
Mitas C19: amzn.to/2RkoB61
Mousse Hinten: amzn.to/2D4lmXX
Mousse Vorne: amzn.to/2D19vtE
Thor Handschuhe: amzn.to/2FE1rgE
Fox Brustpanzer: amzn.to/2vvPIvV
Meine Lederkombi: amzn.to/2u3tFyJ
Mini Blinker: amzn.to/2tzwlAx
Reifenmarker weiss: amzn.to/2vvRop6
Castrol Power 1 Racing Motorenöl: amzn.to/2tzJXvF
Go Pro 5 Black: amzn.to/2tA6ecK
Offene Go Pro Hülle :amzn.to/2k3zYh5
Mikro : amzn.to/1UeSkcd
Adapter : amzn.to/1UeQ1Wy
Gelenke : amzn.to/2uCvfJs

Durch diese Links gelangt ihr auf der normalen Amazon Seite. Über den Link erhalte ich eine kleine Provision.
------Social Media------
Instagram: instagram.com/_harz_rider_/
Snapchat: www.snapchat.com/add/harzrider

------Intro Song------
Rico & Miella x TELYKast - Worth Fighting For (Otero Remix)
------Mein Fuhrpark------
BMW S1000RR
Aprilia Sr 125 Umbau auf 172ccm
KTM EXC 250F
Husqvarna TE 300i
Sanyang 125ccm
VW Bus T5 1.9TDI
VW Käfer (Noch im Aufbau)
------Teamspeak 3------
TeamSpeak 3: ts.zink.media
Wird unterstützt von hosting.living-bots.net/

KOMMENTARE

  • Guckt mal bei der lieben Eike vorbei :) bit.ly/2thS3Mq

    Harz RiderHarz RiderVor 8 Tage
    • Wie heißt der Song am Ende

      Der WaldgängerDer WaldgängerVor 8 Tage
    • 👌

      Luca pyroLuca pyroVor 8 Tage
    • Eike hat schon Abo von mir

      andre hotzeandre hotzeVor 8 Tage
  • Richtig cooles Video mit euch zwei. Herrlich

    JimBoB's ChannelJimBoB's ChannelVor 9 Stunden
  • Wo is die Strecke ? Kann man auf der Strecke ohne Anmeldung fahren ? Oder anmelde und gebührenpflichtig ?

    818fahre r818fahre rVor 17 Stunden
  • +Harz Rider wie oft machst du kolbenwechsel

    TeamMLGTeamMLGVor 2 Tage
  • Wie heißt das Lied was zum Schluss ist ?

    flori_hrcflori_hrcVor 3 Tage
  • Sie fährt besser Enduro als Blackout 😂

    ben.mtb9ben.mtb9Vor 3 Tage
  • Eikes hebel sind viel zu weit unten für ihre Körpergröße

    Lennart NykampLennart NykampVor 4 Tage
  • Aber sonst gut, weiter so 😊

    Lennart NiemannLennart NiemannVor 4 Tage
  • Nein fahre mit 70% und 30% bremsstellung

    Lennart NiemannLennart NiemannVor 4 Tage
  • Meiner Meinung nach schlägt sich eike ziehmlich gut! Wer der gleichen meinungen is liked den kommi

    maxi352maxi352Vor 4 Tage
  • Wie schauts mit wheelies aus 🤔

    Basti G.Basti G.Vor 5 Tage
  • Cooles Video

    jens Brandjens BrandVor 5 Tage
  • Lass Eike es doch so lernen wie sie es gerne lernen möchte, jeder lernt anderest und es ist noch niemand perfekt vom Himmel gefallen

    Nil2MNil2MVor 5 Tage
  • Wo ist die Strecke?

    rudi frankrudi frankVor 5 Tage
  • Eike fährt schon besser wie du

    MarkusMarkusVor 5 Tage
  • cool

    Zocker steveZocker steveVor 5 Tage
  • Ich würd mal versuchen den bremshebel ein bisschen höher zu machen denn wenn man weit hinten sitzt bei Abfahrten hat man dann nicht das Problem das mann die bremse fast nicht treten kann weil der stiefel ja den winkel einschränkt

    LuxLuxVor 5 Tage
  • Aller Anfang ist schwer. Aber super gemacht von Eike. Echt mutig, die junge Lady. Daumen hoch für Euch beide und danke für das tolle Video.

    Sir DukeSir DukeVor 6 Tage
  • die kann ja nichts

    wilkoo brendtwilkoo brendtVor 6 Tage
    • Kannst mir gern zeigen wie du fährst:) auch gern ein Video dazu und ich veröffentlich es , wenn du so ein Held bist:) aber ich nehme an du bist so einer der nur große Klappe hat , aber selber nur von A nach B laufen kann und nichts weiter. 😘

      HarzRiders GirlHarzRiders GirlVor 6 Tage
  • Ich kann mit Eike mitfühlen, alleine ist es besser zum üben, da "blamiert" man sich nicht so vor den anderen oder hat nicht den Drang mithalten zu müssen. Aber Eike, hast du echt super gemacht 👊 und Harzi echter Gentle und betont immer wie gut es doch schon ist, so muss das sein.

    HightowerTVHightowerTVVor 7 Tage
  • wo habt ihr eure Dekore machen lassen?

    jdactivejdactiveVor 7 Tage
    • Selbst!

      Sören KotthoffSören KotthoffVor 5 Tage
  • Hartzi bringe ihr das fahren gleich im stehen bei. weil dann wird es keine Umgewöhnung später für sie

    Mx VlogsMx VlogsVor 7 Tage
  • Hartzi ich finde das cool das du mit Eike übst

    Enduro KevinEnduro KevinVor 7 Tage
  • Gut für den anfang aber sie muss sich mehr stellen im fahren 🤗

    N1COplayzzN1COplayzzVor 7 Tage
  • Ein Sena für Eike Gruß

    Marco69marco69 MarcoMarco69marco69 MarcoVor 7 Tage
  • Da muss ich auch unbedingt mal hin

    Kewunni CrewKewunni CrewVor 7 Tage
  • Warum benutzt ihr kein sena

    Nicole SteigerNicole SteigerVor 7 Tage
    • Muss ich bei ihren Helm noch umbauen

      Harz RiderHarz RiderVor 6 Tage
  • Viel zu wenig im Stehen

    ms. Germanistikms. GermanistikVor 7 Tage
  • Wäre cool wenn man mal zusammen dort fahren könnte ...wir sind da auch öfters

    Dust RiderDust RiderVor 7 Tage
    • Kommst du auch der Nähe magdeburg

      Dust RiderDust RiderVor 6 Tage
    • +Dust Rider vielen Dank für die Info. 😍

      Patricia PPatricia PVor 6 Tage
    • +Patricia P Lindhorst bei colbitz

      Dust RiderDust RiderVor 6 Tage
    • Wo ist das denn genau?

      Patricia PPatricia PVor 7 Tage
  • Harzi ist die KTM von Eike schon tiefer gelegt? Die sieht nämlich noch sehr hoch aus und man sieht das Eike manchmal nicht weiß welches Bein sie jetzt runter machen soll.

    AtzePro3000AtzePro3000Vor 8 Tage
  • Deine Frau ist so niedlich :3 :D Geiles Video !

    DumhuvudDumhuvudVor 8 Tage
  • Die tut nur so, später fährt sie Harzy in Grund und Boden. 😉

    RC TommyRC TommyVor 8 Tage
    • Pscht...soll doch keiner wissen 😎😎😎👸😂

      HarzRiders GirlHarzRiders GirlVor 8 Tage
  • Am ende siehts aus als wäre die Federung etwas zu weich eingestellt, kann das sein?

    69Toifel6969Toifel69Vor 8 Tage
  • Erstmal wieder mega viedeo. Mach doch mal bitte eine Kamera nach hinten und Schneide zwischendurch mal was rein was hinter dir passiert

    Peter KlausPeter KlausVor 8 Tage
  • Sag eike bitte eins klemmen

    ReaksonReaksonVor 8 Tage
  • Wo genau ist die Strecke?

    stephan kochstephan kochVor 8 Tage
  • Eike: boah ich bin voll fertig! Harzi: Wir haben doch erst angefangen. Ich hau mich weg :-)

    motul800motul800Vor 8 Tage
  • Ich wäre schon längst so hart eskaliert

    Leon BornhoffLeon BornhoffVor 8 Tage
  • Super Eike übung macht den Meister😎 Wo ist die Strecke genau?

    Daniel WelßDaniel WelßVor 8 Tage
  • Geiles Video 👍🏼👍🏼

    Quad FahrerQuad FahrerVor 8 Tage
  • Cool

    Matthias UrlebMatthias UrlebVor 8 Tage
  • mega nice eh ;)

    TarminusTarminusVor 8 Tage
  • Harzi muss mal ein enduro Kurs anbieten😂

    Leon PetaschLeon PetaschVor 8 Tage
  • ey hazi was fährst du fürn setup rote gelbe oder grüne feder

    Feldwegheizer ArmyFeldwegheizer ArmyVor 8 Tage
  • Wo ist das? Würde da gerne auch mal fahren 🤣

    LAIRSEY P:LAIRSEY P:Vor 8 Tage
  • Ohje mit dem hellen pulli🤣

    LAIRSEY P:LAIRSEY P:Vor 8 Tage
  • Hat Eike kleinere Räder

    Brad RadkoBrad RadkoVor 8 Tage
  • Cool

    Harpgit BechsteinHarpgit BechsteinVor 8 Tage
  • Lol ich dachte immer eike wäre ein jungenname

    Florian GerhartFlorian GerhartVor 8 Tage
  • Eikes bike schaut mega aus

    Bastian FlammBastian FlammVor 8 Tage
  • Darf da jeder fahren ??

    MetalMulishaFamilyMetalMulishaFamilyVor 8 Tage
  • ich glaube wenn das bike um 10cm tiefer wäre....hätte Eike um 200% mehr fun und spaß👍

    Sniper HämmerliSniper HämmerliVor 8 Tage
  • das arme mädchen mensch. sie weiss gar nicht ob sie das mag aber du zwingst sie bike, ausrüstung und pipapo zu kaufen. haha. was denn da los harzi?

    Arthur J. FinkelsteinArthur J. FinkelsteinVor 8 Tage
    • @ harzis girl: mensch nu ist doch nur spass. weiss ja du machst weil es bock bringt. du hast halt alle schritte vorher übersprungen und hast du deinen motox verrückten freund dich angesteckt vom hobby. alles cool und viel spass!

      Arthur J. FinkelsteinArthur J. FinkelsteinVor 8 Tage
  • Nice!

    Arthur J. FinkelsteinArthur J. FinkelsteinVor 8 Tage
  • Mach mal mehr viedios mit der aprilia sr50

    Nick DeckerNick DeckerVor 8 Tage
  • Wo ist das denn genau in Magdeburg?

    blu.italia blu.italia Vor 8 Tage
  • ich will auch :c

    TrigonArtsTrigonArtsVor 8 Tage
  • HARZI super video richtig gut wie du das der Eike erklärst macht ich echt spitze immer weiter so

    POLARLICHT -BIKERPOLARLICHT -BIKERVor 8 Tage
  • Cooles Video

    FRESHTORGE 2.0FRESHTORGE 2.0Vor 8 Tage
  • Eike fährt besser als du harzi gib doch mal gaas mit deiner Karre und wenn nicht hol dir ne 125er

    Snake HDSnake HDVor 8 Tage
    • Da kennt sich aber einer aus 🙈 Im Gegensatz zu einer 125er muss man eine 300er nicht übelst auf Drehzahl fahren , weil die auch untenrum Dampf hat. Eine 125er dagegen geht nur Vorwärts wenn man den Hahn aufreißt.

      FumasFumasVor 8 Tage
  • Was ist jetz eikes prustpanzer weil beim dem ausrüstngs video bei eike war er nicht dabei.

    Sebastian FreudenthalerSebastian FreudenthalerVor 8 Tage
  • Hahah geiles Video

    Uwe FisslerUwe FisslerVor 8 Tage
  • Hey Harzi🙃, ich verfolge dich jetzt schon länger (schon bevor du mit dem Enduro fahren angefangen hast) und ich finde es einfach nur geil, zu sehen, wie du dich vom blutigen Anfänger zum Lehrer entwickelst.😂😜 Viel Spaß noch beim Enduro fahren und mach weiter so!😉👍 LG Daniel

    SkyConqueror1303SkyConqueror1303Vor 8 Tage
  • Yallllah Maria :D

    Jan _11.6_Jan _11.6_Vor 8 Tage
  • Kennnst mich noch #Lörris :D

    Jan _11.6_Jan _11.6_Vor 8 Tage
  • Bei 3 .15 respäkt an eicke😎💪👍

    dodo wdodo wVor 8 Tage
  • Eike macht das schon richtig gut

    alexalexVor 8 Tage
  • Ich hatte anfangs auch das Problem dass ich viel zu wenig im stehen gefahren bin...Fahr deshalb ab und zu auf der Cross- Strecke mal ne Runde NUR im stehen...Hilft echt!😉

    MarlonMarlonVor 8 Tage
  • 9:00 Smalltalk profis😂

    greunkanogreunkanoVor 8 Tage
  • 200.

    andre hotzeandre hotzeVor 8 Tage
  • super geiles Dekor auf euren Bikes!

    Quickshift-RQuickshift-RVor 8 Tage
  • Eikes bike sieht echt fett aus :D deins natürlich auch harzi :D

    Luca HomannLuca HomannVor 8 Tage
  • Immer diese kirmesbuden xd😂😂

    Franken ZipfelFranken ZipfelVor 8 Tage
  • Mit Sena wäre das bestimmt ein wenig einfacher alles zu erklären und lustig wäre es bestimmt auch ^^ aber top Video, schon gespannt auf die kommenden videos

    cTorixcTorixVor 8 Tage
    • Nächstes mal kommt auch Dual vlog 😄 hatte bloß vergessen das sena bei Eike noch einzubauen 😄

      Harz RiderHarz RiderVor 8 Tage
  • Eike muss auf jedenfall mehr stehend fahren und das Bremsverhalten usw. von ihrem Bike verinnerlichen. Weiter so respekt Eike :-) Ps. Jeder Anfang ist schwer :-) nur nicht aufgeben

    André MAndré MVor 8 Tage
  • Yeah Magdeburg :D

    AlexMagdeburgAlexMagdeburgVor 8 Tage
  • Übung macht den Meister 💪 Wichtig ist, dass es Spaß macht und das tut es definitiv :)

    HarzRiders GirlHarzRiders GirlVor 8 Tage
    • Sieht schon echt gut aus

      D .SD .SVor 8 Tage
    • Bist schon echt gut!

      Sebastian FreudenthalerSebastian FreudenthalerVor 8 Tage
    • Feiere dich übelst ,bleib dran und mach weiter so viel Glück

      FME 99FME 99Vor 8 Tage
  • Suess ihr beiden, glaub sie hatte bisle angst noch aber sicherlich fun😁

    Bla Bla blaBla Bla blaVor 8 Tage
  • Cooles vidio bist der beste DE-visionsr

    Germeniliete BestGermeniliete BestVor 8 Tage
  • Mega geiles Video 👍manchmal denke ich eike kippt jeden Moment um 😂#kirmeskiste

    Sven DSven DVor 8 Tage
  • Im Sommer nehm ich euch mit zum Erzbergrodeo :) Vllt. schafft ihr es ja weiter als ich :D. Bei mir war bei Carls Diner Ende im Gelände, keine Kraft :P

    TheMinoGTATheMinoGTAVor 8 Tage
    • +Fumas *BUSTED*

      Solid Slider SympathisantSolid Slider SympathisantVor 8 Tage
    • Prolog Ergebniss ? Bzw bis welchen Checkpoint bist du gekommen? Mich verwundert nur das Kanalbanner

      FumasFumasVor 8 Tage
  • Schon irgendwie niedlich 😊😄.. weiter so Eike

    BaenneBaenneVor 8 Tage
  • Gott Alter.... Hauptsache erstmal Dekor und n Haufen Zeug umbauen ...bringt halt nix wenn mam trd. nicht fahren kann

    resonanzlir 5218resonanzlir 5218Vor 8 Tage
    • Harzi Du kannst die Menschen nicht ändern aber du kannst sie ignorieren 😉

      KJ 87KJ 87Vor 8 Tage
    • +Fumas hahah :D

      Harz RiderHarz RiderVor 8 Tage
    • Stimmt, Dekor und Powerparts kann man erst freischalten, wenn man KTM ein Video schickt. Zum Beispiel : Über einen Baumstamm fahren = 1x eloxierter Bremshebel.

      FumasFumasVor 8 Tage
    • aber ich sags gerne nochmal :D WIR FAHREN WEIL WIR SPAß daran haben! und NICHT weil wir irgendwas beweisen müssen

      Harz RiderHarz RiderVor 8 Tage
  • abonieren und liken dann schauen

    xX KnockoutriderSSS XxxX KnockoutriderSSS XxVor 8 Tage
  • geiles video

    xX KnockoutriderSSS XxxX KnockoutriderSSS XxVor 8 Tage
  • Erster

    Pascal LauberPascal LauberVor 8 Tage
  • Und ich Bims Tim

    HsdvziikhaBmwmpMotolel Motor lelHsdvziikhaBmwmpMotolel Motor lelVor 8 Tage
  • Erst liken dann schauen

    Labored TvLabored TvVor 8 Tage
  • Erster

    FumasFumasVor 8 Tage
    • Haha Fumas😂

      Tom Luis 2307Tom Luis 2307Vor 8 Tage
    • Fumas lüg nicht!!!! Ich war erster 😌

      Peter LustigPeter LustigVor 8 Tage
    • Lol!

      Sebastian FreudenthalerSebastian FreudenthalerVor 8 Tage
    • :D

      Harz RiderHarz RiderVor 8 Tage
Enduro Vlog mit Eike | Pinkes Dekor